Kittys Coffee Talk

My Life is a Rollercoaster

"Ab geht's, auf geht's, eine Runde geht noch!"

Die Welt der Geschichten ist ein farbenfroher Rummelplatz und in meinem Kopf ist immer etwas los: Fahrgeschäftsmusik dudelt knisternd, es duftet nach Popcorn und dem Heu der Ponys und mit meinen schwitzigen Fingern fahre ich über die Rillen des pinken Chips für die Geisterbahn.

Geschichten begleiten mich rund um die Uhr, jeden Wochentag, das ganze Jahr. Unermüdlich rufen die Ansager der Fahrgeschäfte: "Ab geht's, auf geht's, eine Runde geht noch!" Ich lese (hauptsächlich e-Books über kindleunlimited am Handy in Kassenschlangen), verschlinge Hörbücher wie auf dem Bild (bei bookbeat und audible, hauptsächlich während der Hausarbeit oder beim Autofahren) und schreibe selbst, (hauptsächlich früh morgens, wenn ich es schaffe und an den Wochenenden). Rückblickend waren im Mai meine zauberhaften Fahrgeschäftshighlights folgende:

1) Ein Buch, wunderbar wie ein glasierter, roter Liebesapfel: "In Liebe, John" von @_jasminwinter_ eine gaaanz süße Geschichte! ⭐⭐⭐⭐⭐
.
.
2) Ein Hörbuch, so faszinierend wie ein Besuch im Spiegelkabinett: Die Rachsüchtige von @saskia.calden, ich sag euch, mir ist beim Brote schmieren fast das Messer abgerutscht, als ich diesen Twist gehört habe. Saskia, ich hab mich lange nicht einbekommen, ich hab es geliebt! Ganz großer Hörtipp von mir auf jeden Fall! Vor allem hat mich auch die Sprecherin @elke.appelt überzeugt, obwohl ich sonst männliche Sprecher bevorzuge. Auch ganz klare 5 Sterne
⭐⭐⭐⭐⭐
.
.
3) Ein Gefühl wie eine Fahrt auf der wilden Maus: die unglaubliche Unterstützung bei meiner Buchveröffentlichung! An der Stelle möchte ich euch allen ein ganz dickes Dankeschön sagen! Ich weiß jedes Teilen, jeden aufmunterndes Zuspruch und jedes Like wirklich zu schätzen!

Was waren eure Highlights im Mai?

 

Erzählt es mir gerne hier

In dem Sinne, ganz liebe Grüße und hoppi galloppi auf das nächste Karussell,

Kitty