Kittys Coffee Talk

Die ungeschminkte Wahrheit

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen man ... sein Gesicht der Welt nicht antun möchte.


Ein Pickel auf der Stirn, vom Wind aufgesprungene Lippen oder Augenringe wie Mondkrater.

Meine liebe Schwester @livewithsam hat mich jedenfalls nach meinem vorletzten Post dezent darauf hingewiesen, dass sie mir doch letztlich erst diese Gesichtsmaske geschickt hat. Danke für die freundliche Erinnerung, werde ich gleich heute mal anwenden, vielleicht gibts dann bald wieder ein Bild mit Gesicht. Wobei das ne krasse Premium-Maske sein muss, wenn sie die deutlichen Beweise vom #frühschreiben und #spätschreiben ausmerzen soll.

Macht ihr auch gerne mal Beauty-Pausen im Alltag? Und wenn ja, was mögt ihr besonders?

Erzählt es mir gerne hier



Meine Beauty-Favourites sind ja Handpeelings (kann man zwar auf dem Bild nicht sehen, aber die machen immer so tolle Samtpfoten). Liebe Grüße

Kitty

Ps. Denkt aber bitte daran: Auch ohne Gesichtsmasken, Cremes und Make-up, auch an Tagen, an denen ihr meint, dass euer Gesicht nicht vorzeigbar ist: #youarebeautiful