Kitty Clark Autorenblog
boooks.are.my.life
Blogger-Power

Die Kitty-Crew

Ich bin "Boooks.are.my.life"

Ich heiße: Irina
Meine Freunde nennen mich: Rina
Meine Hobbys sind: Lesen, Schwimmen, Freunde treffen.
Das ist mein absolutes Lieblingslied: "See you again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth.
Mein Lieblingsfilm: Fast & Furious, Vampire Diaries, The Original's, Navy CIS
Diese Genres lese ich gerne: New Adult, Young Adult, Fantasy
Mein Lieblingsbuch: Ich habe so viele Lieblingsbücher, ich kann mich nicht entscheiden :-)
Wenn ihr mich fragt, ob ich Potterhead bin, sage ich: Najaaaa. Also, das war so ...
Mein Lieblingsprotagonist ist: Definitiv Rhysand, aber auch noch viele mehr.
Und zwar, weil er ... perfekt ist!
Ich liebe Bücher, weil ... sie meine Zuflucht sind.
Das Wichtigste daran, Blogger zu sein, ist ... die Kommunikation zwischen Blogger, Autor und Leser.
Hier gehts zu meinem Instagram Blogger-Account: Boooks.are.my.life
Mein perfekter Tag sieht so aus: Entweder liege ich mit einem Buch am Strand und höre die Wellen rauschen, oder ich lese zu Hause in meinem Bett, wenn es draußen stürmt.